ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Offener Brief von Jörg Deska

Heute möchte ich mich auf diesem Weg an die Leser dieser Webseite richten. Ich habe ein persönliches und geschäftliches Anliegen.

Fange wir mit dem Geschäftlichen an.

Firma Deska Dienstleistungen wird zum 31.03.2021 alle Winterdienstleistungen beenden. Alle relevanten Verträge werden nicht verlängert und neu Winterdienstleistungen nicht mehr angenommen. 20 Jahre mit 5 Monaten Bereitschaft und sehr vielen negativen Erfahrungen sind genug. Die Kunden die eine Pauschale haben, fangen beim ersten Krümel an zu warten und auf Flocken fangen zu pochen, wer jedoch nach Einsatz bezahlt, hinterfragt bei jedem Mal die Notwendigkeit des Kommens.

Wir haben die Arbeiten trotz allem gerne erledigt und sagen Danke für die Zusammenarbeit mit den Kunden die realistisch waren.

Jetzt noch eine persönliche Sache.

Wir haben mit meiner Frau 6 Jahre lang mehr oder weniger intensiv meine stark demente Mutter betreut. Sie ist im Herbst letzten Jahres verstorben und dadurch habe ich jetzt wieder die Kraft nach vorne zu schauen.

Ich möchte hiermit noch etwas loswerden.

Vor zwei Jahren war die Bürgermeisterwahl und in Ziltendorf stand ein Handwerker und ein Versicherungsmakler zur Auswahl.

Allen Wählern die mir Ihre Stimme gegeben hatten möchte ich nachträglich noch für Ihr Vertrauen danken. Als 100% Demokrat war ich mit dem Wahlausgang auch völlig einverstanden. Verwundert hat mich jedoch die Tatsache, wie viele mich gedrängt hatten als Kandidat zur Verfügung zu stehen um den Danny Clan mit seiner Garagenpolitik seinem Wirtschaftshof Kapo und den Speichelleckern los zu werden, jedoch das Ergebnis dann so eindeutig war.

In der Zwischenzeit ist wenigstens der eine Danny Geschichte, denn wie sagt man so schön „lieber spät als nie“ denn auch das ist Demokratie.

Wenn in Zukunft der Amtsausschuss seiner Kontrollpflicht nachkommt, kann kein neuer Möchtegerndiktator entstehen.

Damit enden meine Gedanken und Mitteilungen. Wir als Firma sind gerne für Sie weiterhin tätig, jedoch meine Freizeit werde ich nicht mehr für Ziltendorf verwenden.

Vielen Dank für Ihr Interesse und bleiben Sie achtsam.

MfG Jörg Deska

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Print
SUCHE
Generic filters
Exact matches only
Password-Anforderung
Um Zugang zu den verborgenen Artikeln zu erhalten, lässt sich hier ein Passwort anfordern.
Neueste Kommentare
Statistik
Anzahl der Beiträge: 496
Kommentare: 6
Seitenzahl: 9
Letzte Aktualisierung:
29. März 2024 @ 11:39