ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Ortschronik im neuen Design

Es ist so ähnlich wie beim Auto. Wenn die Technik veraltet ist, gibt’s es hier und da Probleme und letztendlich muss etwas Neues her. Das Neue kommt dann auch zumeist in einem neuen Design daher, denn das Auge möchte auch etwas zu tun haben. So scheute ich nun keine Zeit und Mühe und habe unsere Online-Ortchronik wieder neu “eingebunden”. Ich hoffe es gefällt und eventuell lässt sich ja der Eine oder Andere mal zu einem Kommentar dazu hinreißen.

…und wie schon der Moderator von “Außenseiter-Spitzenreiter” damals am Ende jeder Sendung sagte: „Und bleiben Sie immer schön neugierig.“

Somit wünsche ich Allen eine schöne Adventszeit, sowie schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben Sie schön gesund und drehen dem bösen Virus eine Nase!

Beitrag: _webmaster

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Print
SUCHE
Generic filters
Exact matches only
Password-Anforderung
Um Zugang zu den verborgenen Artikeln zu erhalten, lässt sich hier ein Passwort anfordern.
Neueste Kommentare
Statistik
Anzahl der Beiträge: 496
Kommentare: 6
Seitenzahl: 9
Letzte Aktualisierung:
29. März 2024 @ 11:39