Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Der erste „Schnee“ im September

Schnee im SeptemberHat uns da das Wetter schon wieder einen Streich gespielt und es schon im September schneien lassen? Nein, was da am Sonntagvormittag den Platz an der Feuerwehr in vorwinterliche Stimmung versetzt hat, waren wohl eher ein paar Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, welche aus Langeweile den Inhalt einiger abgelaufener Schaumlöscher in der Natur verteilten.

Mein Vorschlag wäre so etwas vorher anzukündigen, denn hier hätte der eine oder andere die Chance schon jetzt seine Fotos vom Winterurlaub zu schießen.

 

Beitrag & Foto: _webmaster

Print Friendly, PDF & Email
Diesen Beitrag teilen auf:
Suche
Search
Generic filters
Exact matches only
Archive
September 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Translation