ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf
ZILTENDORF gestern & heute
Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Der erste “Schnee” im September

Schnee im SeptemberHat uns da das Wetter schon wieder einen Streich gespielt und es schon im September schneien lassen? Nein, was da am Sonntagvormittag den Platz an der Feuerwehr in vorwinterliche Stimmung versetzt hat, waren wohl eher ein paar Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, welche aus Langeweile den Inhalt einiger abgelaufener Schaumlöscher in der Natur verteilten.

Mein Vorschlag wäre so etwas vorher anzukündigen, denn hier hätte der eine oder andere die Chance schon jetzt seine Fotos vom Winterurlaub zu schießen.

 

Beitrag & Foto: _webmaster

Print Friendly, PDF & Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
SUCHE
Generic filters
Exact matches only
Password-Anforderung
Um Zugang zu den verborgenen Artikeln zu erhalten, lässt sich hier ein Passwort anfordern.
Neueste Kommentare
Statistik
Anzahl der Beiträge: 489
Kommentare: 6
Seitenzahl: 12
Letzte Aktualisierung:
25. Januar 2023 @ 10:30