Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Mit Noah in den Schulanfang

noahEin neues Schuljahr hat begonnen, für viele unserer Jüngsten zum ersten Mal und aus diesem Anlass lud man am gestrigen Samstag in das Evangelische Gemeindezentrum zu einem Gottesdienst zum Schulanfang. Den Höhepunkt des Gottesdienstes stellte der Auftritt von Dr. Amadeus & Gabi Eidner alias Bohra & Bohris dar, welche aus Chemnitz angereist waren. Sie boten den Kleinen und auch Großen in einem Singspiel mit dem Titel „Käpt’n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer“ ein buntes und kurzweiliges Programm dar, welches zum Mitmachen und Mitsingen anregte. Im Anschluss konnte man an einem speziellen Info-Stand u.a. auch Singspiele auf CD des Duos erwerben.

Wer dies nun leider verpasst hat jedoch trotzdem noch die Chance eine dieser CDs zu erwerben indem er einmal die Webseite der Künstler unter http://www.amadeus-music.de/ besucht, wo diese zum Kauf angeboten werden.

Beitrag, Fotos u. Video: _webmaster

Print Friendly, PDF & Email
Diesen Beitrag teilen auf:
Suche
Search
Generic filters
Exact matches only
Archive
September 2015
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Translation