Ortschronik der Gemeinde Ziltendorf

Feierliche Eröffnung der Ortsdurchfahrt

Minister Jörg Vogelsänger bei der AnspracheMinister Vogelsänger und Bürgermeister LanghagelBeifall der geladenen Gäste nach den AnsprachenSymbolische Durchschneidung des Bandes

 

 

 

 

 

In einer feierlichen Veranstaltung eröffnete heute um 16 Uhr der brandenburgische Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft Jörg Vogelsänger, in Anwesenheit des Amtsdirektors Danny Busse und unseres Bürgermeisters Danny Langhagel, vor zahlreichen Gästen die rekonstruierte Ortsdurchfahrt Ziltendorfs.
In einer Ansprache dankte er, sowie Ziltendorfs Bürgermeister als Folgeredner, den Baufirmen für ihre Arbeit und wies auf die Bedeutung der Rekonstruktionsmaßnahme hin.

Anschließend ging es dann zur Durchtrennung des eigens ausgerollten Absperrbandes, was wohl mehr symbolischen Charakter trug, da der Verkehr bereits seit 6 Tagen auf der neuen Straße durch unseren Ort rollt.
Bei einem anschließenden Stehbuffet, ausgerichtet durch den Fürstenberger Partyservice, kam man anschließend noch zu einem kleinen Erfahrungsaustausch zusammen.

 

Bericht & Fotos: _webmaster

Print Friendly, PDF & Email
Diesen Beitrag teilen auf:
Suche
Search
Generic filters
Exact matches only
Archive
September 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Translation